...das leben mit der angst
...das leben mit der angst



...das leben mit der angst

  Startseite
  Über...
  Gästebuch

http://myblog.de/diary-of-fear

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

mich und die Angst

Ich stell mich mal kurz vor...

Hallo ich bin *monday* 19 Jahre alt und leide unter Angstzuständen.

Wem das gruselig erscheint oder wer sich dadurch angegriffen fühlt sollte jetzt dieses Fenster schließen.

Ich mache diesen Blog um meine Erlebnisse aufzuschreiben und vllt Menschen zu treffen die meine Erfahrungen teilen.

Ich sehe Menschen, fremde Menschen. Ich höre Schritte und ich verfalle in Panik. Ich weiss das diese Menschen nicht wirklich da sind und das ich mir das einbilde.

Diese Seite hat nichts mit Aberglaube oder dergleichen zu tun!!!! Ich interessiere mich auch nicht für Kommunikation mit anderen Welten. Ich leide unter dieser Angst.

Ich hoffe ich kann manchen Menschen meine Geschichte näher bringen.

-Nein, ich bin nicht verrückt-

** name geändert

Alter: 30
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung