...das leben mit der angst
...das leben mit der angst



...das leben mit der angst

  Startseite
  Über...
  Gästebuch

http://myblog.de/diary-of-fear

Gratis bloggen bei
myblog.de





schwesterchen

Meine Süße ich vermisse dich so sehr...

Du bist alles was ich habe die einzige die mich versteht und du bist nicht hier..

Ich höre Ronan Keating die ganze Zeit und ich vermisse dich wirkich schrecklich ...

Ich will das du wieder kommst. Bitte ich liebe dich so sehr.

Ich vermisse dich ich kanns nicht in Worte fassen...Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben.

 Ich will dich niemals verlieren bitte sei stark du schaffts das ich weiss es ganz genau.

Ich liebe dich süße wirklich über alles ich kanns nicht beschreiben ich will dich nur wieder hier haben bitte......

dicker kuss morgen komm ich und dann will ich dich nur drücken....Du bist mein EIN und ALLES.....

Deine schwester....<3

26.1.07 02:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung